Challenge yourself every day

Ich helfe dir mit der Wellenfitness Methode, Spaß an der gesunden Ernährung und an Bewegung zu finden und gleichzeitig Schmerzen zu beseitigen, die du schon als selbstverständlich akzeptierst.

Online und von überall arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen.

In einem kostenlosem Strategiegespräch finden wir heraus, wie wir schnellstmöglich deine Wünsche umsetzen können. In persönlicher Betreuung erreichst du dein Wunschgewicht und beseitigst aktiv deine Schmerzquellen.

Durch das persönliche Training und die 24/7 Betreuung, bist du zu keinem Zeitpunkt allein. Ich stehe dir zu Seite und führe dich an dein persönliches Wohlfühlziel.

Ich bin Mutter von zwei Söhnen, bin verheiratet und arbeite als Ingenieurin und als Online Coach. Daher weiß ich, wie eng der Alltag getaktet ist. Ich helfe dir dabei, deine Motivation wieder zu finden, ohne dass du deine Familie oder andere Lebensbereiche vernachlässigen musst.

Vereinbare jetzt eine kostenlose Strategieberatung und klicke auf den Button:

Starte jetzt

Power

Motivation

Drive